BREDO Dragons wieder erfolgreich beim 23. SWB Drachenboot-Cup im Fischereihafen Bremerhaven
In diesem Jahr haben wir uns aufgrund einiger Ausfälle in allen beteiligten Teams mit der Ortspolizeibehörde/PolizeiBremerhaven (Fishtown Bulls) und der AWO Wilhelmshaven (Awonauten) zusammengetan und einen wohlverdienten 1. Platz in der Goldgruppe geholt.
Von 23 teilnehmenden Teams (4 Sport- & 19 Fun-Teams) belegten wir den 7. Platz in der Gesamtwertung mit soliden 1,29 Sekunden Vorsprung auf den 8. Platz.
Wir hoffen im nächsten Jahr wieder mit voller Mannschaftsstärke und im eigenen Boot an den Start gehen zu können.
Danke an den KVU e.V. für den reibungslosen Ablauf und die Organisation sowie den Fishtown Bulls & Awonauten für die fantastische Kameradschaft – der Teamgeist war von Anfang an zu spüren!