Stahlbau Nord und Rönner Verwaltung feiern gemeinsames Weihnachtsfest

Am 15.12.2023 fand im Apollo Bremerhaven die Weihnachtsfeier von Stahlbau Nord und der Rönner Verwaltungsgesellschaft statt. Gemeinsam feierten sie die Erfolge des Jahres und schauen dem Jahr 2024 zuversichtlich entgegen.

Das leckere Buffet verwöhnte die Geschmacksknospen der Anwesenden mit einer Vielzahl von köstlichen Speisen. Von herzhaften Gerichten bis hin zu süßen Leckereien war für jeden Geschmack etwas dabei und neue Energie für die ausgelassene Feier konnte getankt werden.

DJ Chrizzy Dee sorgte für die passende musikalische Untermalung und brachte die Gäste zum Tanzen. Die vielseitige Auswahl an Getränken trug zur ausgelassenen Stimmung bei. 

Für besonders gute Laune sorgte die Fotobox, die den Gästen die Möglichkeit bot, lustige Erinnerungsfotos zu machen. 

Es war eine unvergessliche Nacht, die den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird.